KÄRNTEN ECHO

Villach: Honky Tonk, die lange Nacht der Livemusik

Bild: pixabay
Am Samstag, heute am 9.4. ist es wieder so weit: Das 19. Honky Tonk Live-Musik Festival findet wieder in Villachs Lokalen statt. Mit einem Eintritt ist man in allen Locations dabei, es gibt eine Schlagerparty und die Country-Night.

Einige Künstler sind alte Bekannte, viele sind aber auch das erste Mal am Start. In jedem Fall aber wird es eine lange, musikalische Nacht in Villach, denn am Samstag steigt das 19. Honky Tonk Live-Musik Festival.

Es ist das beständigste Festival dieser Art in Österreich und legt heuer einen Schwerpunkt auf Austropop. Außerdem gibt es eine eigene Schlagerparty und einen Country-Musik-Schwerpunkt. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Mit einem Eintrittsbändchen ist man bei allen Bands in allen Lokalen mit dabei – diese bekommt man bei allen teilnehmenden Lokalen und im Stadtmarketing.

Los geht es am Samstag um 20 Uhr.

© 2020 - 2022 KÄRNTEN ECHO - Ein Projekt vom Verein zur Förderung freier Berichterstattung