KÄRNTEN ECHO

Wolfsberg: Schwimmabzeichen für sportliche St. Stefaner Volksschüler

Die Klassen mit den Lehrerinnen
Kurz vor Ostern absolvierten die SchülerInnen der dritten Klassen der VS St. Stefan in der Therme Aqualux in Fohnsdorf einen 3tägigen Schwimmkurs mit der Schwimmschule Happy Smile.  

Organisiert wurde der sportliche Ausflug von den Klassenlehrerinnen Danja Grundnig und Daniela Unterweger.

Mit großer Begeisterung konnten die Kinder ihre Schwimmtechniken verbessern, hatten viel Spaß im Wellenbecken und beim Rutschen. Zum Abschluss bestand für alle die Möglichkeit, ein Schwimmabzeichen zu erlangen.

Lehrerinnen, Schülerinnen und Schüler  bedanken sich bei den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung: ISEC GmbH, MHS Montagesysteme, Technische Akademie, Pieksauber Gebäudereinigung, Sportbau Krainz, Installationen Joham, Fa. WIT, Convisio, Raiffeisenbank Mittleres Lavanttal, Walter Bösch GmbH.

© 2020 - 2024 KÄRNTEN ECHO - Ein Projekt vom Verein zur Förderung freier Berichterstattung